panorama-team.jpg

Apitec AG - unsere Geschichte

Ihr Spezialist auf alle Elektroheizungen seit über 25 Jahren.

Unser Unternehmen wurde 2007 vom Inhaber Philipp Egli gegründet. Er und ein grosser Teil seines heutigen Teams arbeiten aber schon seit mehr als 25 Jahren zusammen.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Elektroheizungen aller Art. Aufgrund der immer grösseren Nachfrage für Kühlsysteme haben wir seit 2019 Klimageräte ohne Ausseneinheit X-ONE in unserem Sortiment aufgenommen.

Für unsere Unternehmung ist das eingespielte Netzwerk sehr wichtig. Es besteht aus dem Team vom Hauptsitz in Meggen, den Vertreter in allen Sprachregionen, sowie den Servicetechniker. Alle unsere Spezialisten haben mindestens 20 Jahre Erfahrung auf der Branche.

Durch dieses sinnvolle Zusammenspiel verschiedenster Fachkompetenzen kann die Unternehmung rasch und nachhaltig auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und reagieren. Dank der Zusammenarbeit mit der Firma Galliker Transport ist eine professionelle Logistik und somit auch eine flexible und zuverlässige Auslieferung der Geräte garantiert.

copyright 2019 - Impressum - Datenschutz